Über mich

Hypnose Therapie Trier Sven Schabbach Über mich

Sven Schabbach

Heilpraktiker für Psychotherapie
Hypnosetherapeut und Leiter der www.neuzeitliche-hypnoseschule.de
Referent bei der ea3m (European Academy of Preventive and Anti-Aging Medicine)
Mitglied im Verand freier Psychotherapeuten - VFP

Ausbildung:

2006-2008 – Bachelor of Arts (Hons.) - Arts
2008-2010 – Ausbildung als Zertifizierter Hypnosetherapeut (Institut für klinische Hypnose)
2010-2012 – Diverse Fortbildungen für systemische Familienaufstellungen (u.a. bei Bert Hellinger)
2011 – Ausbildung als Heilpraktiker für Psychotherapie (Samuel Hahnemann Heilpraktikerschule Berlin)
2011 – Fortbildung in Emotional Freedom Techniques (EFT)
2011 – Ausbildung als Zertifizierter Quantenheiler (Berlin)
2018-2019 Ausbildung Craniosacrale Therapie (Ausbildungsinstitut für Craniosacrape Therapie - Obernburg am Main)
2018-2019 Ausbildung als Kinesiologe (IfKA - Kinesiologie und Ausbildung Frankfurt)

Privat:

Leidenschaftlicher Fotograf und Globetrotter
Glücklich verheiratet

Nachdem ich durch einen persönlichen Leidensweg von meiner früheren Berufswahl abgekommen bin, bin ich nun seit über 10 Jahren als Hypnosetherapeut tätig.
Durch meinen eigenen sehr lehrreichen Weg bin ich in der Lage sehr einfühlsam und verständnisvoll auf meine Patienten einzugehen und diese auf einen neuen, schönen Weg zu führen.