Radioauftritte

Hypnose Experiment RTL Radio

Im Sommer 2013 bat mich RTL Radio, für den Sender ein Hypnoseexperiment durchzuführen. Das Thema: Flugangst beheben durch Hypnose und den Erfolg durch einen Rundflug über Berlin testen.

RTl Radio schickte mir also eine Höhrerin mit Flugangst. Diese durfte ich einen Tag vor dem Rundflug über Berlin zwei Stunden in meiner Praxis behandeln. Am Morgen danach ging es dann für uns Beide ins Studio.

Das Ergebnis können Sie hier nachhören:


Radio Entspannung und Interview Radio RPR1

Im Sommer 2016 bat mich Radio RPR1 zu einem Interview zum Thema Hypnose. Desweiteren bat man mich um eine Entspannungshypnose live im Radio.

Das Ergebnis können Sie hier nachhören:


Interview zum Thema Hypnose bei drei Radiosendern: Der "Stimme Russlands", "Veggie Radio" und "Mallorca On Air"

Im Sommer 2013: Der Radio Moderator Michael Kiesewetter befragt mich zum Thema Hypnose.

Besonders interessiert war Herr Kiesewetter daran, welche Krankheiten mit Hilfe der suggestionsfreien Hypnose bearbeitet werden können. Diese sind beispielsweise: Depressionen, Burnout, Schlafstörungen, Ängste, Phobien, Krisen, Selbstvertrauen stärken, Raucherentwöhnung, Diätbegleitung um nur einige zu nennen.

Zudem befragt er meine Patientin Petra Schimmelpfennig zur Wirkung Ihrer Hypnosebehandlung gegen Flugangst.

Das Ergebnis können Sie hier nachhören: