Hypnose Therapie Praxis Morbach (Hunsrück)

Willkommen in der Hypnose Therapie Praxis Morbach

Seit Ende 2013 habe ich meine Praxis in Morbach. Nachdem ich lange Zeit in meinen beiden Praxen in Berlin und in Hamburg verbringen durfte, hat mich das Leben wieder in meine Heimat geführt.

Hier führe ich neben meinen Hypnosebehandlungen auch, Kinesiologische Behandlungen und Craniosacraltherapie durch.

Ich freue mich Sie bald in meiner Hypnose Praxis Morbach, einem wunderschönen ruhigen Luftkurort begrüßen zu dürfen.

Hypnose Trier Morbach

Praxisraum Hypnose Morbach (Hunsrück)

Hypnose Trier Morbach

Praxisraum Hypnose Morbach (Hunsrück)

Hypnose Trier Morbach

Eingangsbereich Hypnose Morbach (Hunsrück)

Hypnose Trier Morbach

Wartezimmer Hypnose Morbach (Hunsrück)

Praxistage Hypnose Morbach:

Meine Praxistage in Morbach sind in der Regel Dienstags und Donnerstags von 9:00 - 19:00. Eine Terminvereinbarung ist erforderlich.

Sie erreichen mich täglich (Mo-Fr) unter: (0179) 75 71 225

Anfahrt und Lage Hypnose Morbach

Adresse Hypnose Morbach (Hunsrück)

Am Dreschplatz 5 (Im Navi am besten eingeben: Auf Brüchelhöh 8, 54497 Morbach. Die Praxis ist in dem terracotta farbenen Haus daneben.)
54497 Morbach